Mit dem Camper in Canada

Wir sind wieder on tour!

20Juni
2017

Vancouver - Abschied nehmen

Die letzten Wochen waren sehr ereignis- und bewegungsreich. Um den morgigen Rückreisetrag bewegungstechnisch auszugleichen, war heute noch mal laufen angesagt.

Begonnen haben wir mit der Umrundung des Burnaby Lake. Einen Teil sind wir ja bereits gestern gelaufen und heute ging es dann bei dicken Wolken und zum Teil leichten Nieselregen komplett außenrum. Dabei sind wir dann auch auf die extra gebaute Aussichtsplattform, die sich gut fü rein Panoramabild angeboten hat.

Den frühen Nachmittag haben wir ausruhend auf dem Campingplatz verbracht. Zum Glück haben sich die Wolken verzogen und bei strahlend blauen Himmel und Sonnenschein ging es dann mit dem Skytrain nach Downtown.

Unser erster Weg war noch mal zum Wasser. Dort haben wir uns nach 4 tollen Wochen mit ein bisschen Wehmut von Vancouver verabschiedet.

Danach ging es zum Abschied nochmals zu Jimmey´s, wie auch schon am ersten und zweiten Abend. Bei einem "Old fashioned Burger" und einem Red Truck Lager haben wir den Abend ausklingen lassen.

Auf dem Rückweg hat sich uns noch mal ein toller Blick auf Downtown geboten.